Christoph Herfurtner-Evertz

Ist seit mehr als 30 Jahren für seine individuelle und kompetente Beratung bekannt.

Christoph Herfurtner-Evertz

Seine umfassenden Branchenkenntnisse in allen Bereichen rund um die Immobilie garantieren einen umfassenden Service sowie eine fachkundige Begleitung bei allen Schritten um den Immobilienkauf und die Immobilienfinanzierung.

Als Geschäftsführer der pro-immo-renta® Unternehmensgruppe vermittelt er sowohl Finanzierungen sowie Versicherungen und erstellt individuelle Vorschläge zur Vorsorgeplanung.

Durch seine langjährige und bewährte Tätigkeit verfügt Christoph Herfurtner- Evertz über ein ausgezeichnetes Netzwerk von Fachkräften und kooperiert mit Architekten, Banken, Finanzdienstleistern, Fachanwälten und Experten aus weiteren Disziplinen.

Zufriedene Kunden schätzen im Besonderen sein persönliches Engagement für die Belange seiner Auftraggeber. Bei ihm sind auch die sensiblen Themen um Sicherheit und Vorsorgeplanung in besten Händen. Vertrauensvoll, mit Umsicht und Diskretion bietet er seine – auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte – Unterstützung an.